Büro: 72805 Lichtenstein - Wilhelmstraße 162

72793 Pfullingen - Daimlerstraße 24

Team

Wir bietet Ihnen höchste fachliche und soziale Kompetenz im Bereich der Krankenpflege, Altenpflege, und Betreuung demenziell erkrankter Menschen.

Diana Thilemann

Geschäftsführerin

Andrea Dambeck

Geschäftsführerin

Dominique Lisa Köber

stellv. Pflegedienstleitung

Unser Team

Ganz besonders stolz sind wir auf unser Team. Wir stellen es Ihnen nach und nach vor...

Besonders hervorzuheben ist das angenehme Arbeitsklima, ein sehr herzliches Team, sowie Chefinnen, die sehr fair sind und immer ein offenes Ohr haben.
 
Es macht mir viel Freude hier zu arbeiten.
 
Neta: Ich passe hier auf alle auf und über Streicheleinheiten freu ich mich sehr.

Esther Grotz + Neta

Verwaltung

Esther Grotz und Neta

Ich mag meine Arbeit, weil ich sie frei gestalten kann. Und wir uns im Team gegenseitig unterstützen und für einander da sind.

Im Sinne unserer Patienten/Klienten.

Frau Kaupp führt Beratungsgespräche nach § 37.3 SGB XI durch.

Claudia Kaupp

Krankenschwester

Claudia Kaupp

Ich arbeite gerne mit Menschen und in der Pflege und freue mich darüber, dass wir ein super Team sind.

Wir haben tolle Chefinnen, die sich immer für uns Zeit nehmen.

Nicole Wiedmaier

Pflegeassistentin / Hauswirtschaft

Nicole Wiedmaier

Ich arbeite hier sehr gerne weil wir ein tolles Team sind.

Die Arbeit macht mir Spaß, weil ich es für eine sinnvole Tätigkeit halte, bei der viel Dankbarkeit von den Klienten zurückkommt.

Renate Einhart

Pflegeassistentin

Renate Einhart

Es bereitet mir große Freude, in meinem Fachbereich kreativ, eigenverantwortlich und gut organisiert zu arbeiten. Gleichzeitig schätze ich es sehr, neue Mitarbeiter oder Schüler zu begrüßen und sie in ihre Aufgaben einzuführen und anzuleiten.

Susan Möller

Krankenschwester / Praxisanleiterin

Susan Möller

Die Arbeitszeit wird meinem Alter angepasst, was eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung schafft. Die gute Betriebsatmosphäre hier trägt dazu bei, dass ich mich wohl fühle und hier gerne arbeite. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Entscheidung für ambulante Pflege schon viel früher umsetzen sollen.

Mazur Boguslawa

Ex. Altenpflegerin / Praxisanleiterin

Mazur Boguslawa

Die Arbeit in der Pflege liegt mir sehr am Herzen. Ich schätze die Eigenverantwortlichkeit in meinem Job und habe das Glück, ein großartiges Team und unterstützende Vorgesetzte zu haben.

Angelina Welt

Pflegeassistentin

Angelina Welt

Die Arbeitszeit wird meinem Alter angepasst, was eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung schafft. Die gute Betriebsatmosphäre hier trägt dazu bei, dass ich mich wohl fühle und hier gerne arbeite. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Entscheidung für ambulante Pflege schon viel früher umsetzen sollen.

Mazur Boguslawa

Ex. Altenpflegerin / Praxisanleiterin

Mazur Boguslawa

Vertrauen Sie uns

Zu unserem Team gehören Krankenschwestern und Altenpflegerinnen mit Fachweiterbildungen zum Beispiel: Palliativ Care, Kranken- und Altenpfleger/innen, Pflegeassistenten/innen.

Hauswirtschaftliche Helfer/innen, Mitarbeiter/innen im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres.

Gute Laune

Nicht zu vergessen – unsere Therapiehunde Maely & Neta, die für gute Laune sorgen…